[aq]§. 6[/aq]. Hingegen als der Wohl-Ehrwürdige Groß-achtbahre und Wohlgelahrte Herr Johannes Conradus Schwan/ der Christl. Gemeinde zu Athenstädt treumeinender Seel-Sorger mit der Wohl-Edlen viel Ehr- und Tugend begabten Jungfer Cathari-[S]na Elisabetha Stieglitz/ das Weyland Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-achtbahren und Wohlgelahrten Herren Matthiä Stieglitz/ wohl [aq]meritir[/aq]ten [aq]Pastoris[/aq] zu Athenstedt nachgelassenen Jungfer Tochter den [aq]25. Junii 1699[/aq]. sich höchst vergnüglich vermählen liesse: habe ich nach der Anleitung derer Nahmen die [aq]nuptias heterogeneas[/aq] oder die ungleiche Gleichheit derer unterschiedenen Verliebten in der nachfolgenden [aq]Elegia Paradigmatica[/aq] entworffen. ¶ DEr Liebes-GOTT verknüpfft nicht immer gleich und gleiche. (Q4912): Unterschied zwischen den Versionen

(‎Ein neues Datenobjekt erstellt: §. 6. Hingegen als der Wohl-Ehrwürdige Groß-achtbahre und Wohlgelahrte Herr Johannes Conradus Schwan/ der Christl. Gemeinde zu Athenstädt treumeinender Seel-Sorger mit der Wohl-Edlen viel Ehr- und Tugend begabten Jungfer Cathari-[S]na Elisabetha Stieglitz/ das Weyland Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-achtbahren und Wohlgelahrten Herren Matthiä Stieglitz/ wohl meritirten Pastoris zu Athenstedt nachgelassenen Jungfer Tochter den 25. Junii 1699. sich höchst vergnüglich vermähl…)
 
(‎Bezeichnung für [de] geändert: [aq]§. 6[/aq]. Hingegen als der Wohl-Ehrwürdige Groß-achtbahre und Wohlgelahrte Herr Johannes Conradus Schwan/ der Christl. Gemeinde zu Athenstädt treumeinender Seel-Sorger mit der Wohl-Edlen viel Ehr- und Tugend begabten Jungfer Cathari-[S]na Elisabetha Stieglitz/ das Weyland Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-achtbahren und Wohlgelahrten Herren Matthiä Stieglitz/ wohl [aq]meritir[/aq]ten [aq]Pastoris[/aq] zu Athenstedt nachgelassenen Jungfer Tochter den [aq]25. Junii 1699[/aq].…)
 
Bezeichnung / deBezeichnung / de
§. 6. Hingegen als der Wohl-Ehrwürdige Groß-achtbahre und Wohlgelahrte Herr Johannes Conradus Schwan/ der Christl. Gemeinde zu Athenstädt treumeinender Seel-Sorger mit der Wohl-Edlen viel Ehr- und Tugend begabten Jungfer Cathari-[S]na Elisabetha Stieglitz/ das Weyland Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-achtbahren und Wohlgelahrten Herren Matthiä Stieglitz/ wohl meritirten Pastoris zu Athenstedt nachgelassenen Jungfer Tochter den 25. Junii 1699. sich höchst vergnüglich vermählen liesse: habe ich nach der Anleitung derer Nahmen die nuptias heterogeneas oder die ungleiche Gleichheit derer unterschiedenen Verliebten in der nachfolgenden Elegia Paradigmatica entworffen. DEr Liebes-GOTT verknüpfft nicht immer gleich und gleiche.
[aq]§. 6[/aq]. Hingegen als der Wohl-Ehrwürdige Groß-achtbahre und Wohlgelahrte Herr Johannes Conradus Schwan/ der Christl. Gemeinde zu Athenstädt treumeinender Seel-Sorger mit der Wohl-Edlen viel Ehr- und Tugend begabten Jungfer Cathari-[S]na Elisabetha Stieglitz/ das Weyland Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-achtbahren und Wohlgelahrten Herren Matthiä Stieglitz/ wohl [aq]meritir[/aq]ten [aq]Pastoris[/aq] zu Athenstedt nachgelassenen Jungfer Tochter den [aq]25. Junii 1699[/aq]. sich höchst vergnüglich vermählen liesse: habe ich nach der Anleitung derer Nahmen die [aq]nuptias heterogeneas[/aq] oder die ungleiche Gleichheit derer unterschiedenen Verliebten in der nachfolgenden [aq]Elegia Paradigmatica[/aq] entworffen. DEr Liebes-GOTT verknüpfft nicht immer gleich und gleiche.

Aktuelle Version vom 7. November 2022, 14:24 Uhr

Keine Beschreibung vorhanden
Sprache Bezeichnung Beschreibung Auch bekannt als
Deutsch
[aq]§. 6[/aq]. Hingegen als der Wohl-Ehrwürdige Groß-achtbahre und Wohlgelahrte Herr Johannes Conradus Schwan/ der Christl. Gemeinde zu Athenstädt treumeinender Seel-Sorger mit der Wohl-Edlen viel Ehr- und Tugend begabten Jungfer Cathari-[S]na Elisabetha Stieglitz/ das Weyland Wohl-Ehrwürdigen/ Groß-achtbahren und Wohlgelahrten Herren Matthiä Stieglitz/ wohl [aq]meritir[/aq]ten [aq]Pastoris[/aq] zu Athenstedt nachgelassenen Jungfer Tochter den [aq]25. Junii 1699[/aq]. sich höchst vergnüglich vermählen liesse: habe ich nach der Anleitung derer Nahmen die [aq]nuptias heterogeneas[/aq] oder die ungleiche Gleichheit derer unterschiedenen Verliebten in der nachfolgenden [aq]Elegia Paradigmatica[/aq] entworffen. ¶ DEr Liebes-GOTT verknüpfft nicht immer gleich und gleiche.
Keine Beschreibung vorhanden

    Aussagen